fashion outfit winter

Outfit X ausgestellter karierter Blazer

Vor zwei Wochen habe ich gemütlich auf dem Sofa gesessen mit einer Tasse Tee und der neuen InStyle. Während ich eine Zeitschrift durchblättere, markiere ich Seiten die mich zu neuen Looks oder Blogpost-Themen inspirieren.

Also saß ich auch in diesem Fall wieder gewappnet mit Post-its an Ort und Stelle und markierte alles was mir ins Auge sprang. Ganz besonders gefiel mir der ausgestellte Blazer … kaum zu glauben, aber so einen hatte ich mir kurz vor dem Kauf der Zeitschrift bei H&M eingetütet. Doch damit einen neuen Trend setzten?! – dafür war es zu spät. Fashiioncarpet & Co. trugen ihn längst und präsentieren die super stylishen Looks in ihren Feeds. Ein Lilli-Blazer-Look sollte aber trotzdem abgelichtet werden. Und hier ist er …

(und sehr wahrscheinlich auch nicht der letzte Look damit!!!)

 

 

Outfit Details:

Hose – H&M

Shirt – Hamburg Mode

Blazer – H&M

Tasche – Vintage

 


 

Lilli-Kristin <3

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.