fashion outfit winter

Outfit X Flauschig und schick durch die kalte Zeit

Ich glaube ich habe eine meine Liebe zu Röcken neu entdeckt!

Sie füllen jetzt meine Kleiderschrank-schublade und vermehren sich stetig. Es gibt aber auch sooo schöne, naja wem sag ich das.

Plisseeröcke waren ja schon im letzten Jahr und dem davor im Trend. Und auch in diesem Jahr darf man sie definitiv wieder herauskamen! Ich habe so ein wunderschönes Exemplar im vorletzten H&M-Sale ergattert in einem lila-rot-Ton mit grün-gelben Blüten. Dazu habe ich einfach ein aktuelles Longshirt mit Fell-Details von Zara gepackt, und ready ist der Look für einen schicken Abend oder die nächste Geburtstagsfete.

Ganz einfache schwarze Pumps runden den Look ab und lassen Rock & Beine noch eleganter wirken.

 

 

 

Outfit Details:

Rock: H&M

Shirt: Zara (aktuell im Sale)

Schuhe: Amazon


 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lilli-Kristin

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.