fashion outfit winter

Bye bye 2017

Ich möchte euch ungern mit einem Rückblick aufs Jahr 2017 langweilen, denn alles was es zu sehen & zu lesen gibt findet ihr in den letzten Posts. Was ich euch aber umso lieber zeigen möchte ist mein Silvester-Look!!

Ich hab in den letzten Tagen alle … wirklich ALLE Sale-Aktionen bei sämtlichen Läden durchsucht nach einem schönen Look für Silvester. Ich dachte, okay man nehme eine Kleid mit ein bisschen Glitzer hier und Rüschen dort, und fertig ist der Look. Schade – irgendwie hat sich das ganze dann doch als etwas schwieriger dargestellt. Voller Frust habe ich dann meinen ganzen Kleiderschrank am Freitag auf den Kopf gestellt. Dann gab es zu Tobi’s Belustigung eine kleine Modenschau, die aber eher wenig vielversprechend war … na toll.

Am Samstag aber kam mir dann eine Idee. Warum nicht einfach mal über H&M, Zara & co. hinausschauen und den kleinen Stores in der Nähe auch mal einen Besuch abstatten. Wir setzten uns also ins Auto und machten uns auf den Weg nach Köln. Es ging für uns zu „Tausend fliegende Fische“, einem kleinen aber sehr coolen Laden auf der Roonstraße. Die Mädels dort empfangen uns super nett & ich begab mich direkt ins Klamotten-Getümmel. Nach fast einer Stunden „quer durch den Laden-Anprobiererei“ konnte ich mich immer noch nicht entscheiden. So viele schöne Sachen …..

…. und für diesen süßen Anzug habe ich mich entschieden (aber ein Kleid durfte auch mit, vielleicht wird auch das mit dem Blazer kombiniert?!)

 

Outfit Details:

Samt Anzug – Tausend fliegende Fische

Pumps – Amazon

Tasche – Lunamière

Uhr – Kapten & Son


HAPPY NEW YEAR

Lilli-Kristin <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.