Bloggeremeeting Adventskalender winter XMas

Bloggermeeting Adventskalender Türchen Nr.24 X Evas Girl Blog

Hinter dem 24. Türchen verbirgt sich etwas, für mich ganz besonderes! Ich habe mit meiner Blogger-Muse einen kleinen Fragen-Austausch gestartet zum Thema „Was bedeutet für dich Weihnachten„. Sie ist die erste Bloggerin, die ich entdeckt habe bevor ich überhaupt wusste was Blogger sind & sie hat mich dazu inspiriert auch irgendwann mal einen Blog zu starten. Und ich würde sagen, liebe Konstantins, das hast du geschafft 😉

 

 

 

1.Erzähle meinen Lesern erst einmal kurz wer du bist ….

Hallo alle zusammen! Ich heiße Kostantina, wohne in Oldenburg und habe seit ueber 5 Jahren einen Modeblog! Ich bin verrückt nach Zeitschriften, Kino und Taschen! Ich habe einen Kurzhaar Dackel, der Jeffrey heisst und außerdem bin ich frischgebackene Mama!

 

2. Hast du in diesem Jahr „Weihnachten2 in deine Blogposts mit einfließen lassen?

Da wir vor einen Monat in unser neues Haus umgezogen sind, habe ich mich hauptsächlich auf Instagram fokussiert und einige Weinachten Einblicke gezeigt! Ich werde aber bestimmt einen „Rueckblick“ Post als naechstes vorbereiten! Das Jahr war turbulent!

 

3. Du hast ja seit diesem Jahr deinen Sohn – Herzlichen Glückwunsch <3 – hat sich jetzt etwas für euch in der Weihnachtszeit geändert?

Danke schoen! Ja, auf jeden Fall freuen wir uns dieses Jahr um so mehr auf Weinachten! Das wird das erste Weihnachtsfest mit dem kleinen Mann sein! Ein Weihnachtskostüm haben wir schon besorgt :))Vor allem, er wird am Heiligabend genau 3 Monate alt!

 

4. Wie feierst du Weihnachten ?

Wie jedes Jahr sind wir am Heiligabend bei meiner älteren Schwester! Am 25.12 kommt meine beste Freundin zu uns nach Hause und am 26. 12 ist die ganze Familie auch bei uns! Wir sind drei Schwestern und jedes Jahr wechseln wir uns ab!

 

5. Welche Traditionen dürfen auf keinen Fall fehlen?

Jedes Jahr kommt eine neue Kugel an den Weihnachtsbaum! Immer!

 

6. Auf welche Traditionen darf dankend verzichtet werden?

Auf gar keine! Alles was mit Weihnachten zu tun hat, finde ich wunderschön! Egal wie oft „Last Christmas“ in Radio läuft, oder wie lang die ALDI Kassenschlangen sind 🙂

7. Wann oder mit was, beginnt für dich die Weihnachtszeit ?

Wenn Ende November die Weihnachtslichter in der Innenstadt aufgestellt werden! Und wenn dieser besondere Duft in der Luft liegt!

 

8. Was wird bei euch in diesem Jahr gegessen?

Am Heiligabend grillen wir! Männer halt 🙂 Und am 26.12 gibt es Weihnachtsgans! Bis jetzt haben wir immer vergessen den 25. 12 einzuplanen und wir endeten wirklich jedes Jahr mit dem Lieferservice! Dieses Jahr haben wir ja Besuch und daher vorgesorgt! Doch irgendwie wollten wir mit meinem Mann unsere Tradition bewahren und deswegen gabs heute Lieferservice Essen!!! 🙂

Danke Lilli-Kristin! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich wuensche dir und deinen Lesern schoene Weihnachtstage!

Ich muss unbedingt noch erwähnen wie süß ich die Tradition mit der Kugel finde. So schön <3

So meine Lieben jetzt entlasse ich euch in ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Esst viel, hört Weihnachtslieder, macht euch Kerzen an & feiert schön mit euren Liebsten.

Merry X-Mas

Eure Lilli-Kristin

 

MerkenMerken

1 thought on “Bloggermeeting Adventskalender Türchen Nr.24 X Evas Girl Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.