Bloggeremeeting Adventskalender GeschenkeGuide Lifestyle XMas

Bloggermeeting Adventskalender Türchen Nr.10 X My Movie Poster

Vielleicht habt ihr auf Instagram schon dieses super schöne Poster von Tobi & mir entdeckt.

Darum geht es heute in meinem „Türchen Nr.10“.

Es sieht aus wie ein Filmposter, was als Teaser im Kino oder in Schaufenstern hängt. Nur ist es etwas persönlicher!

My Movie Poster

Ein Online-Store in dem ihr euer ganz eigenes Movie-Poster designen könnt – noch nicht davon gehört? Dann hört bloß nicht auf zu lesen! Denn hier werde ich euch nun den Shop & das Konzept dahinter etwas näher bringen. Denn so ein Movie-Poster für zu Hause ist schon etwas ganz Besonderes. Und ich muss ja nicht erwähnen, dass das auch ein super Weihnachtsgeschenk wäre 😉

 

Ein Junges Team aus Designern mit Passion zu Filmen, ist auf die Idee gekommen, eigene Film-Poster gestalten zu können. Man kann ganz einfach in den Online-Shop gehen, sich ein Poster aus den verschiedenen Genres aussuchen, Fotos & Texte einsetzen & schon hat man knapp eine Woche später sein Poster in 60×40 zu Hause. Bis jetzt kann man zwischen Fantasy, Kinder, Liebes-Film, Racing, Sciencefiction oder Superhelden wählen. Also ist grob schonmal was für jeden dabei.

 

Mein Poster & Fazit

Ich war zunächst sehr angetan von dem Fantasy-poster, habe mich dann aber noch zur Love-story umentschieden, da ich gerne Fotos von Tobi & mir unterbringen wollte. Der Hochladevorgang mit den Fotos ging super Fix. Es war für mich nur etwas schwierig einen Text zu schreiben, da einem schon bewusst ist, dass es SO auf dem Poster stehen wird und dann auch an der Wand für jeden sichtbar hängt. Danach können noch Details, wie Namen, ein Titel oder Datum eingetragen werden & fertig. Die Bearbeitung & der Versand gingen super schnell. Keine Woche habe ich auf mein Poster gewartet & ich war so happy als ich es in den Händen halten durfte. Die Fotos sind in einer super Qualität obwohl sie teilweise von mir mit dem Handy aufgenommen wurden & dann natürlich für das Poster vergrößert wurden, und es sieht echt super cool aus – aber überzeugt euch selbst!

Dieser Beitrag ist entstanden in liebevoller Zusammenarbeit mit My-Movie-Poster

 

Lilli-Kristin

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Bloggermeeting Adventskalender Türchen Nr.10 X My Movie Poster”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.