Bloggeremeeting Adventskalender | diy | Lifestyle | XMas

Bloggermeeting Adventskalender Türchen Nr. 3 x How to pack Presents

Dezember 3, 2017

Hiermit öffne ich das 3. Türchen unseres Adventskalenders an diesem wunderschönen Sonntag. Huch … und heute ist nicht nur irgendein Sonntag – nein – es ist auch noch der erste Advent.

 

Hinter dem dritten Türchen verbirgt sich etwas ganz schönes.

Kennt ihr das, man hat entweder kein Geschenkpapier, nur noch das Kinderpapier oder 100 Rollen weil man beim letzten Einkauf einfach nicht widerstehen konnte. Auf mich hat schon alles zugetroffen! Doch zur Zeit lebe ich eher im Überfluss, da ich so viele tolle Rollen entdeckt habe. Ich muss sagen, dass ich bei der Entdeckung der folgenden Einpack-Accessiores direkt schockverliebt war.

Lieber Schenken als beschenkt werden

Klar, wer freut sich nicht über schöne Geschenke, aber ich muss sagen, dass ich viel viel lieber Dinge verschenke. Ich liebe es meine Liebsten zu beobachten, während sie etwas schönes Auspacken und dann auf den Inhalt reagieren. Das ist ein kleiner Glücksmoment für mich <3 Da darf eine schöne Verpackung natürlich  nicht fehlen.

Doch Papier reicht da nicht! Anhänger, Kugeln, Zweige & Karten dürfen die Päckchen schmücken.

 

 

Wenn euch die Accessoires auch so gut gefallen, schaut unbedingt bei Flora et Labora vorbei. Dort bekommt ihr  viele schöne Dinge, die eure Geschenke in diesem Jahr auf jeden Fall zum Hingucker machen!

 

Aus dem Nähkästchen …

 

Da ich vor ein paar Jahren mal in einem Drogeriemarkt als „Geschenk-Einpack-Fee“ gearbeitet habe, werde ich euch hiermit ein paar kleine Tricks verraten wie ein Päckchen ganz einfach, schnell & schick eingepackt werden kann. Das ist vielleicht etwas für die Herren der Schöpfung 😉

 

 

Dieser Beitrag ist in einer liebevollen Zusammenarbeit mit Flora et Labora entstanden.

 

 

Die anderen Mädels nicht vergessen …

 

1. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

2. Written in red Letters – http://writteninredletters.com

3. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

4. Carpe Gusta – www.korrektoratlektorat.de

5. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de

6. Kinder DIY Trends – http://kinder-diy-trends.de

7. Sinnessuche – http://sinnessuche.de

8. About Laura – http://aboutlaura.de

9. lisa’s lovely world – http://www.lisaslovelyworld.de

10. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

11. Kinder DIY Trends – http://kinder-diy-trends.de

12. Sarah van Helden – http://sarah-vanhelden.com

13. hello beautiful style – http://hellobeautifulstyle.blogspot.de

14. Chaosmarie’chen – https://www.chaosmariechen.de

15. Beauty and the Beam – http://beautyandthebeam.de

16. Bio Beautywelt – http://www.bio-beautywelt.de

17. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

18. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de

19. Elosign – http://www.elosign.de

20. Sinnessuche – http://sinnessuche.de

21. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de

22. Suchtrausch – http://www.suchtrausch.de

23. Written in red Letters – http://writteninredletters.com

24. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

 

  1. Danke für diesen Beitrag. Geschenke einpacken ist für mich immer etwas Schreckliches. Früher, als er noch lebte, hat das mein Mann übernommen, aber jetzt heißt es „selbst ist die Frau“. Ich liebe hübsch verpackte Sachen, aber ich verpacke sie nicht gern und nicht hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.