fashion | Herbst | outfit

Karrierter Herbst – Outfit

November 18, 2017

Grau in grau, wohin man schaut. Das Wetter & die Jahreszeit verändern langsam die Stimmung in den Häusern, auf den Straßen & ganz besonders im Kleiderschrank.

Kennt ihr das, wenn man vorm Kleiderschrank steht, nicht weiß was man anziehen soll und einfach aus der Laune heraus etwas greift?! Man fühlt sich beispielsweise müde, und greift nach dem kuscheligen grauen Sweater. Oder man wurde durch ein schönes Lied im Radio daran erinnert demnächst mal wieder ein Konzert zu besuchen! – Zack da geht der Griff direkt zum Band-Shirt.

 

Ein verrücktes Phänomen …. und schon ein wenig gruselig, was uns beeinflusst. Vielleicht sollte ich darüber mal eine Blogpost schreiben?! Aber jetzt erstmal zu meinem neuen Look:

 

Outfit Details

Pullover & Mules: H&M

Hose: Asos

Tasche: Forever21

 

  1. Schickes Outfit! Beim Lesen des Taschenanbieters habe ich allerdings mal wieder gedacht „Mein Gott, wie schrecklich das wäre, für immer 21 bleiben zu müssen!“. Warum, um Himmels Willen, hält man das bei dieser Marke für erstrebenswert?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.