fashion | outfit

In Bag-Wonderland X Hamburg Mode

November 6, 2017

Lange Sweater sind derzeit meine liebsten Begleiter im Alltag. Super gemütlich und mit so vielem kombinierbar, sind sie auf der Arbeit, in der Stadt oder auch am Abend gut tragbar.

Ich habe mich bei einem meiner letzten Besuche bei H&M Besuche in diesen orangen Hingucker verliebt. In Größe L geht er noch über Hüfte & Po hinaus und lässt sich so problemlos mit einer Leggings kombinieren. Zudem habe ich unter den Pulli noch ein langes Unterkleid mit Spitzendetails gezogen – das rundet den Look noch schöner ab.

Mit Sneakern, dickem Parker und einer schönen Tasche kann es dann ab vor die Tür gehen.

Meiner Meinung nach sollten Leggings auch im Herbst & Winter nicht aus dem Schrank verschwinden. Und da Kleider, Röcke oder lange Sweater  ja jetzt bekanntlich nicht mehr einfach so getragen werden sondern kombiniert mit anderen Kleidungsstücken im „Layering-Look“, kann die Leggings ganz einfach mit mehr als 2 Trendteilen kombiniert werden.

 

Auch ich habe in meinem Outfit auf den Layering-Look gesetzt. Ich bin gespannt wie er bei euch ankommt

 

 

 

Outfit Details:

Sweater – H&M

Unterkleid – Hamburg Mode 

Parka – Billabong

Schuhe – New Balance

Tasche – Hamburg Mode

Sonnenbrille – LeSpecs

 


 

Habt einen schönen Start in die Woche.

Lilli-Kristin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.