fashion | Herbst | outfit

Winter is coming

Oktober 7, 2017

Der Herbst ist da, und das merkt man in vollen Zügen. Wind, Regen, ein unglaublich wechselhaftes Wetter – und man weiss wirklich nie was man da denn anziehen soll.

 

Vielleicht habe ich zu viel Game of Thrones am Stück geschaut, aber ich dachte diese Überschrift würde ganz gut zu dem derzeitigen Wetter-Debakel passen! Ich persönlich liebe ja dieses Kuschel-Sweatshirt-Wetter, jedoch lässt sich das mit meinem Schrank Tag für Tag nicht vereinbaren. Der Lagenlook wäre natürlich passend und auch am praktischsten, nur sieht der meist etwas schwierig aus. Ich habe in meinen aktuellen Look ein paar Lagen eingebaut, in dem ich einen Schal um den Hals gewickelt habe – fallend nach vorne – und ihn dann mit einem Statement-Gürtel gefestigt habe. Sieht aus als wäre mein Pullover etwas länger und leichter geschnitten, und alles hält schön warm.

Solange es noch mild ist, werden bei mir konsequent die knöchelhohen Hosen angezogen und ein paar Loafers gehen natürlich immer!

 

 

 

 

 

 

Outfit Details

Pullover – H&M

Schal – H&M

Gürtel – Primark

Tasche – Esprit

Hose – Hamburg Mode

Schuhe – H&M

 


 

Happy Weekend

Lilli-Kristin

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.