Beauty | Bloggerclub | NEWS

t(wo) kitties Pinselset

September 30, 2017

In der heutigen Zeit ist es ohne Contouring & Co. nicht mehr denkbar, also darf das richtige Pinselset auch nicht fehlen. Aber was braucht man da alles und braucht man so viele Pinsel überhaupt?

Ich höre schon meine Mama in meinen Ohren … „Ich brauche nur 2 Pinsel. Einen für die Augen & einen fürs Puder.“

Ja so ist das – wofür braucht man überhaupt mehr als 5 Pinsel?!

Von Augenbrauenbürsten und Puderpinseln

Da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sich zu schminken, gibt es auch dementsprechend viele Pinsel. Und um den Otto-Normalverbraucher in die Beautywelt zu geleiten und den Anfang nicht all zu schwierig zu gestalten, gibt es sogenannte „Pinselsets“. Sie beinhalten alle Basic-Pinsel die man so braucht oder eben weniger (denkt man).

So ein Puderpinsel darf meiner Meinung nach in keinem Schminktäschchen fehlen. Ein Pudepinsel kann in so vielen Momenten ein Retter in Not sein. Ob man sich mal eben während eines Dates frisch machen möchte oder im Taxi das Make-up auffrischen möchte – mit dem Puderinsel geht es schnell und einfach.

Wenn es dann um die Details, zum Beispiel das Contouring geht, dann werden Highlighter- & Rough-Pinsel auch wichtig. Auch diese sind in dem Set dabei und lassen Beauty-Herzen höher schlagen.

Pinselset auch für Nicht-Schminker

Ich kann von mir behaupten, dass ich ein natürlicher Typ bin. Ich schminke mich jeden Tag, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen mag. Puder & Mascara dürfen nicht fehlen bevor es vor die Türe geht. Und wenn ich mich mal etwas schicker machen will, werden auch Eyeshadow, Rough & die Contouring-Palette ausgepackt. Für all das sind Pinsel natürlich von Vorteil & auch wichtig. Denn wenn man sich jeden Tag das Gesicht, das Körperteil wo ein Blick als erstes hinfällt und womit man im Vordergrund steht, schminkt und Produkte darauf verarbeitet, soll dies auch mit möglichst guten Produkten geschehen. Denn die Haut & der Körper sollen möglichst nicht nur wahrlos zugekleistert werden, sondern auch vernünftig „behandelt“ werden!

 

 

Das Pinselset No. 1

Das Set erreichte mich, nachdem ich zu den lieben Leuten von Carlins & Kitties Kontakt aufgenommen habe. Sie ließen mir das super süß verpackte Pinselset zukommen . Schon beim Auspacken hatte ich Spaß und war über glücklich das tolle Täschchen jetzt nun in den Händen halten zu dürfen.

Jeder Pinsel ist mit dem Logo versehen und mit Rosé-Gold abgesetzt. Man sieht direkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

Mein Fazit nach einer Woche …

Nie mehr ohne!! Da macht das Schminken & fertig machen noch mehr Spaß und wird nicht mehr zur langweiligen & stressigen Tortour am Morgen. Außerdem lassen sie sich super schnell & leicht reinigen, was auch sehr wichtig ist.

Im Online-Shop findet ihr auch noch weitere schöne Produkte von Carlins & Kittes

 

 

* dieser Blogpost ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Carlins & Kitties entstanden.



 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende <3

Lilli-Kristin

Ich MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.