Playlist August ’17

Ständig wird man beschallt von so viel moderner Musik. Das ist ja alles schön und gut, aber klingt das nicht alles irgendwie gleich? 

Ich schmöcker gerne in alten CD’s oder der Itunes-Liste meiner Eltern herum oder schaue in den AmazonPrime-Playlists der 90er Jahre. Denn meiner Meinung nach haben viele der älteren Songs eine Story & auch ein Stück Kultur , dass man durchaus weiterleben sollte!

Ich habe mir überlegt jeden Monat eine Playlist, mit den zur Zeit liebsten Liedern von mir, zu posten. Außerdem würde ich mich freuen über Kommentare mit euren liebsten Liedern. Es gibt so viel tolle Musik die leider irgendwann in den Hintergründen von irgendwelchen Radiosendern landen – zu schade. Natürlich werden in den Playlists auch Songs der Neuzeit sein ….

 

Meine Playlist für August ’17

Haim – The Wire

Harry Styles -Sign of the Times

Madonna – Vogue

Journey – Don’t stop Believin

Muse – Starlight

Soundgarden – Black hole sun

Flo Rida – My House

Kenny Loggins – Footloose

Queens of the Stone Age – I sat by the Ocean

Madonna – Hung up

 


… lasst mich unbedingt von euren derzeitigen Favoriten wissen.

Lilli -Kristin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.