Trend 2017 – Blumenkleid

Blumen hat man auf Instagram-Bilder ja schon immer gerne gesehen, doch jetzt sind sie auch auf der Kleidung zu entdecken.

Blumenoverload?? Gibts nicht!!

Denn zu viele Blumen an sich zu tragen, geht gar nicht zur Zeit.

Ich persönlich liebe den Trend. Es lässt mich zurück in die Oilily-Zeit blicken, in der es schon damals viele Blumenprints und verspielte Muster gab. Meine Mutter war ein großer Fan der Marke und hatte dementsprechend auch viele Dinge in meinem Kleiderschrank untergebracht. Es wurde mir sozusagen in die Wiege oder besser gesagt, in den Schrank gelegt!

In meinem neusten Look trage ich ein Kleid mit Blumen-Print & Volants, also total im Trend 😀

 

 

 

Photos by Mic-Photography

 

 

 

Outfit Details

Kleid – Glamorous

Sneaker – New Yorker

Brille – LeSpecs

 


Lilli-Kristin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.