Trendfarbe Khaki & das „Gardinen-Shirt“

Alle die so ein Shirt haben, wie ich in diesem Outfit-Post träge, werden den folgenden Sachverhalt kennen.

Lilli, 22 Jahre alt ist völlig aus dem Häuschen, weil sie gerade ein Paket öffnet, dass sie über Kleiderkreisel erstanden hat, und in welchem sich ein super schönes Shirt befindet. Sie packt es aus, zieht das shirt an, betrachtet sich im Spiegel – Zack „Verliebt“- so läuft das ab wenn sie einen dieser „Lilli-Momente“ hat. Genau dann war es richtig gewesen sich für das Shirt, die neuen Schuhe oder einen Vintage Blazer entschieden zu haben.

Jetzt trug sie also dieses „Lilli-Shirt“ und spaziert damit raus in die Weltgeschichte…

„Das shirt ist schon etwas speziell“

„Sieht aus als hättest du ne Gardine an“

Sowas und Ähnliches bekam sie zu hören. Wurde ihr Lilli-Moment davon betrübt – Nein!

Es ist sowasvon egal was geredet wird, Hauptsache man lebt seine Looks & ist man selbst.

Ich für meinen Teil mag das „Gardinen-Shirt“….

Outfit Details

Shirt – Zara

Hose – Primark

Sneaker – G.K.Mayer

Tasche – Sonija Rykiel


Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Lilli-Kristin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.