fashion | outfit | sommer

Der schicke Lagenlook

Juli 24, 2017

AHOI

Bei diesem wechselhaften Wetter ist es zur Zeit ziemlich schwierig mit der richtigen Klamotte vor die Tür zu treten. 30°C & Sonne, das spricht für eine kurze Hose … aber so ein Regenschauer kann schneller kommen als man denkt. Also setzt die Segel und schmeißt euren Anker Richtung Sonne.

 

Ich trage bei solchem Wetter am liebsten Jeans in Kombination mit einem coolen Shirt  und einer Jacke, einem Cardigan oder Blazer. Also so den typischen Lagenlook 😀

Wenn man sich bei den ausgewählten Lagen jedoch auf Basic-Teile verzichtet und etwas Ausgefallenere trägt, wirkt der Look schon viel spannender. Mein Look besteht beispielsweise aus meinen derzeitigen Favorites. Dabei sind natürlich die Mainstream-Einhörnen (ich mag sie trotzdem!!), mein All-Time-Favorite „der Anker“ & ein paar neue Plateau-Sneaker, die ich eindeutig noch öfter tragen muss … *Blasenalarm*.

Mit einem schicken Lagenlook kann man durchaus ein Event besuchen, zur Arbeit gehen oder auch beim Shoppingnachmittag mit der besten Freundin nichts falsch machen. Es ist einfach immer tragbar & super praktisch, wenn sich die Wetterlage ganz spontan ändert.

 

 

 

 

Mein Look:

Jeans – H&M

Blazer – Otto Kern

Shirt – Zara

Tasche – Sonia Rykiel

Sneaker – G.K.Mayer


Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.

Schwimmt nicht davon  … 🙂

Lilli-Kristin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.