Beauty | sommer

Beauty-Favoriten für den Sommer

Juli 10, 2017

Im Sommer habe ich Beauty-technisch so einiges ausprobiert und bin an dem ein oder anderen Teil hängen geblieben.

Es muss auch nicht unbedingt immer teuer sein, denn auch die günstige Variante hast meistens in sich.

Mein absoluter Favorite unter den Shampoos ist beispielsweise das Balea After Sun 2 in 1 . Es ist Shampoo und Spülung in einem und macht die Haare schön, natürlich glänzend. Perfekt nach einem sonnigen Tag. Für die Haut gibt es an warmen Tagen natürlich nichts besseres als keine Schminke. Außerdem sollte man nicht auf leichte Pflege am Ende des Tages, verzichten. Deswegen habe ich die Sun Dance Ampullen getestet. Sie sind super einfach aufzutragen & schicken dich dann nach dem Aufstehen aufgeweckt in den Tag.

 

Auch den Füßen geht es im Sommer an den Kragen.Wenn man nicht gerade 24/7 mit Birkis unterwegs ist, dann tut es den Füßen ganz gut auch mal eine Entspannungs-runde einzulegen. Und das geht am besten mit einem warmen Bad & schönem Peeling. Von Balea gibt es ein Peeling mit Minzöl & Blutorangen-Extrakt, das erfrischt nicht nur den Duft 😀 Einfach einmassieren, noch etwas im warmen Wasser einwirken lassen …. Freiheit für die Füße!

 

Was natürlich nichts Neues ist, ist der Schutz für die Haut. Jeder weis es aber keiner guckt mal nach etwas Vernünftigen. Wer gibt schon gerne viel Geld für eine blöde Sonnencreme aus?! Also ich habe immer die Von Sun Dance gekauft da mir der Preis & Duft so gut gefallen hat … bis jetzt. Mich hat vor ein paar Tagen ein Paket vom Bloggerclub erreicht und mit den Sonnencremes von Dr.Rimpler. Nicht nur der Duft, Schutz & die Einwirkung überzeugt mich, sondern auch der Verschluss, der ist total cool. Genau das Richtige für mich als „Verpackungsopfer“.

Apropos „Verpackungsopfer“ , schon sind wir beim letzten Produkt angekommen, dem EOS mit SPF. Super praktisch und mega lecker – man denk, dass man gerade in eine frische Grapefruit beißen würde.

 

 

 

Das waren meine Beauty-Favoriten für den Sommer.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Start in die Woche.

Lilli-Kristin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.