fashion | outfit | sommer

Über den Dächern von Düsseldorf

Juni 28, 2017

Ich habe eindeutig einen neuen Favoriten unter den Shooting-Locations – darüber sollte ich eindeutig mal einen Post schreiben, aber zurück zum Thema …

… das Parkdeck!! Mir war nicht bewusst wie toll das Licht ist und je nach Höhe, wie schön die Aussicht ist.

Während meines letzten Besuchs in Düsseldorf, hatten wir Mädels Lust mal auszuprobieren wie es so ist auf einem Parkdeck zu shooten & wie es aussieht. Ich würde mal behaupten dass es dezent windig war, das hat uns auf jeden Fall die Windmaschine erspart 😀 Es war sehr spannend & wirklich toll zu sehen wie viele Sachen man auf einem Parkdeck mit einbinden kann in ein Foto. Unsere Wahl fiel auf eine recht hohes Parkhaus, da war es schon mal schwer für mich sich an den Rand zu stellen – ich sag nur Höhenangst.

Ich werde diese Location auf jeden Fall in Zukunft öfters in meine Looks einbinden.

Hier aber erstmal mein Look …

 

 

 

Bluse, Hose & die Schuhe habe ich bin Hamburg Mode gekauft.

Nur die Tasche ist von Sonia Rykiel.


Habt einen schönen Tag.

Lilli-Kristin

Habt einen MerkenMerkenMerkenMerken

  1. Ich hab dir beim Shooten gar nicht gesagt, dass ich den Look toll finde, kann das sein? Mir gefällt auf jeden Fall die Bluse richtig gut, die ist echt toll 🙂
    Und ich hab eigentlich auch ein bisschen Höhenangst, aaaber so ging das eigentlich, dadurch, dass man nicht so grade runtergucken konnte 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.