fashion | outfit | sommer

In den Straßen von Düsseldorf

Juni 24, 2017

In Großstädten gibt es eindeutig schönere Ecken für ein paar Fotos. Da muss man einen Besuch in Düsseldorf schon ausnutzen.

Bei so schönem Wetter ist es endlich mal möglich auch Röcke, Kleider und vor allem offene Schuhe zu Tragen.

-Freiheit für die Füße-

Slipper, Sandalen & Birkis können ausgepackt werden. Also hatte ich heute die Gelegenheit endlich meine schönen Rosé Slippet vom Kleidhype Conceptstore zu tragen. Mit den Mädels ging es nach dem Event von My Fashionary noch in die Stadt für ein paar Streetstyle-Fotos. Hier ist das Ergebnis:

 

 

 

Details:

Rock: H&M

Shirt: Primark

Brille: LeSpecs

Slipper: Kleidhype ConceptStore

_____________________________________________________

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lilli-Kristin

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.