Beauty | Bloggerclub

Schöne Haut mit Dermalogica

Juni 18, 2017

Schöne Gesichtshaut wünscht schiech doch jeder, oder? Also ich habe schon ziemlich viele Cremes, Masken & Gesichtsreiniger ausprobiert, aber das war alles nicht wirklich gut.

Vor kurzem habe ich dann die Marke „Dermalogica“ für mich entdeckt.

Dermalogica setzt mit einem schlichten aber klassischem Design auf das was innen steckt – und das ist wirklich was tolles. Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut, und somit schon einiges durchgekaut. Masken gingen bis Dato gar nicht , da mein Gesicht direkt heiß & rot geworden ist. Mit den Produkten von Dermalogica, hat sich meine Gesichtshaut das erste mal frisch & ruhig angefühlt.

 

 

Meine Morgenroutine

 

Jeden Morgen wasche ich mein Gesicht mit dem „precleanse“ Reiningungsgel. Ein wenig davon auf das mit Wasser gewaschene Gesicht. Alles ganz sanft einmassieren, dann abwaschen – fertig!

Im Anschluss benutze ich den „daily microfoliant“. Dabei handelt es sich um ein Pulver das aussieht wie Baby-Puder. Zusammen mit etwas Wasser wird es zu einem leichten Peeling fürs Gesicht. Danach fühlt sich die Haut super weich an.

Als Finish creme ich mein Gesicht mit der „aktive moist“-Creme ein.

2-3x in der Woche darf sich mein Gesicht mit der „charcoal resche masque“ von Stress & dem Alltag erholen.

 

Noch mehr Produkte von Dermalogica findet ihr hier.


 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lilli-Kristin

MerkenMerken

  1. Meine liebe Lilli,
    ich finde es sehr schwer die perfekten Produkte für die Gesichtshaut zu finden. Je nach Tagesform, habe ich das Gefühl, dass ich etwas anderes brauche. Die Serie hört sich sehr interessant an und ich werde sie bestimmt Mal testen!
    Liebste Grüße
    Emi
    http://www.fashioneimi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.