fashion | InspoView

InspoView 2.0 : Sommertrends & was erstmal im Keller bleiben kann

Juni 6, 2017

Das InspoView geht in die 2. Runde. Und dazu habe ich mir ein paar meiner Bloggerkolleginnen mit ins Boot genommen.

Wir werden uns mit Themen auseinandersetzten die uns in den Köpfen herumschwirren & beschäftigen. Und unsere Meinungen gibt es dann in einem kleinen Austausch hier auf dem Blog zu lesen.

Die Mädels

InspoView2.0.theme

  

Unser Thema

„Was sollte man diesen Sommer im Schrank haben? Und was muss eingelagert werden?

 

Lilli 

hutliebe

Ich würde sagen alles was Blumen hat muss unbedingt in den Schrank. Auch Patches dürfen noch aber meiner Meinung nach müssen es nicht mehr unbedingt die schulterfreien Blusen sein (die man jetzt schon überall sieht)

SA 19:02

 

Hanna

writteninredletters

Schulterfrei mag ich auch diesen Sommer noch. Habe mir allerdings letztes Jahr auch ein Kleid gekauft, dass ich dann gar nicht mehr tragen konnte, also muss das diesen Sommer definitiv ausgeführt werden. Ansonsten gehören für mich gerade Kimonos und alles was im Boho-Stil ist, in den Kleiderschrank.

Lisa

hellobeautifulstyle

Schulterfreie Tops würde ich noch mitnehmen. Blumen-, Palmenprints & die Farben Mint-Grün und Rosa sind zur Zeit meine Favoriten. Boho ist natürlich ein Muss.

 

SA 21:45

 

Lilli

hutliebe

Also ich denke auch dass der diesjährige „Festival-Style“ eher heller geworden ist mit vielen Pastellfarben und Prints

 

SO 16:28

 

 

Lena-Marie

sinnessuche

Ich bin diesen Sommer auch für hübsche Farben, helle Pastellfarben aber auch kräftiges Türkis finde ich echt schön!

Lassen sollte man meiner Meinung nach diese Bra Only Looks, die man momentan öfter sieht. Über T-Shirts oder Blusen sieht das ja cool aus, aber man sollte sich halt schon komplett anziehen. 😀

Lilli

hutliebe

Oh ja das sehe ich auch so. Durchsichte Blusen sind schon eine schöne Erfindung, aber mit sichtbarer Unterwäsche, sind sie nicht wirklich Alltagstauglich!

 

MO 09:06

 

Vanessa

die fashionista

Ich finde den Trend mit Volants und gewickelten Details ganz toll diesen Sommer. Off-Shoulder bleibt bei mir auch weiterhin bestehen. Schmal gestreifte Stoffe finde ich weiterhin super, und neuerdings ist Vichy-Karo ganz groß. Für mich ist das der neue Boho-Look, der nun modernisiert und cleaner geworden ist.

Crop-Tops, Bauchfrei und Co. können wir dieses Jahr getrost weglassen. Die neuen Silhouetten sind allgemein weiter und länger geworden.

Lilli

hutliebe

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch viel gestreiftes und Volants mit Knoten in meinem Schrank untergebracht.

Hanna

writteninredletters

Zu viel Leo geht für mich auch gar nicht. Es gibt zwar ganz coole Leo Looks, aber meistens kann mich dieser Print einfach nicht überzeugen.

 

Lisa

hellobeautifulstyle

Ich finde auch Leo Looks und Crop Tops können wir weg lassen.


Und nun die Frage an euch. Was ist euer Must-Have & was kann erst einmal wieder in den Keller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.