outfit | pflanzen

Alice im Dschungel

Mai 2, 2017

Nicht nur zu Haus bei mir ist es grüner geworden. Auch mein neuster Look wurde wirklich mitten im grünen geshootet.

Mit der leiben Sarah & Robin ging es nämlich nach Düsseldorf in den Botanischen Garten. Dort gibt es so viele tolle Pflanzen, da konnten wir uns für ein Motiv oder Hintergrund gar nicht entscheiden.

 Wie ich in meinem Rock und dem Shirt so mitten zwischen den schönen & außergewöhnlichen Pflanzen stand, fühlte ich mich wie Alice … im Dschungel 😀

Das Blumen-Shirt in Kombination mit dem Tüllrock, geben den perfekten Frühlingslook für kommende warme Tage. Schick & trotzdem Alltagstauglich!

aliceimjungle.hutliebe.bp

Danke Sarah Pritzel  für die wirklich tollen Fotos. Ich bin total verliebt.

Den Look, so wie ich ihn trage, bekommt ihr bei Hamburg Mode. Entweder im Store in Düsseldorf oder per DM über Instagram. Lasst euch inspirieren von den tollen Sachen in ihrer Boutique.


Habt einen schönen Start in die Woche.

Lilli <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.