Uncategorized

Gestreift durch den Frühling

April 30, 2017

Mit Streifen kann man ja generell nicht viel falsch machen, doch die Variationen gehen sehr weit auseinander. Deshalb habe ich mich bei meinem letzten Besuch bei Hamburg Mode für diese süße Bluse entschieden.

Mit leichten Farben, Stoffen & Khaki liegt man in diesem Frühling genau richtig. Und passend zu dem langsam besser werdenden Wetter, sind wir gestern an das nächste Feld gefahren um ein paar schöne Fotos zu schießen.

gestreiftdurchdenfrühling.hutliebe.bp2

Den kompletten Look findet ihr bei Hamburg Mode in Düsseldorf. Wenn das nicht bei euch in der nähe ist, lasst euch doch mal von den süßen Looks auf ihrem Instagramaccount inspirieren. Dort könnt ihr sie auch direkt per DM anfragen & bestellen.

gestreiftdurchdenfrühling.hutliebe.bp1

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Lilli <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.